Neuer „Sub auspiciis“-Text auf englischer Wikipaedia

Dem Verein „Collegium Sub Auspiciis“ ist es ein Anliegen, dass die verliehene Auszeichnung von einer breiten Öffentlichkeit besser verstanden wird. Nachdem viele Sub Auspiciis Absolventen im internationalen Umfeld tätig sind, ist es zudem oft eine spezielle Hürde, Sub Auspiciis auf Englisch verständlich zu erklären.
 
Wikipaedia stellt mittlerweile eine breit verwendete Referenz für nicht-akademische Themen dar und ist vor allem in Suchmaschinen leicht auffindbar bzw. dort auch vorgereiht. Aus diesem Grund hat sich das Collegium entschlossen, sowohl den deutschen als auch nun den englischen Text grundlegend zu überarbeiten.
 
Dies soll die Chance für alle Kolleginnen und Kollegen bieten, auf diese Beschreibungen zu referenzieren – zum Beispiel in Lebensläufen, LinkedIn, etc.
 
Wir freuen uns auf eine breite Nutzung und stehen natürlich offen für weitere Vorschläge.
 
Mit kollegialen Grüßen,
Der Vorstand